Über uns

Ein Unternehmen aus Fenua (= bedeutet in der tahitischen Sprache, dass wir in Tahiti lokalisiert sind), die Online-Website TahitiPack ist der direkte Verkaufskanal der Firma Polymissions, die auf Logistik und Kundenbeziehungen für den E-Commerce spezialisiert ist.

Unsere Werte sind aufgebaut durch den Stolz, den polynesischen Handwerkern und Unternehmen, die uns vertrauen, täglich zu dienen, und die Polynesische Gastfreundlichkeit, Einfachheit und Freundlichkeit, die uns insbesondere in der Kundenbeziehung auszeichnet.

Unsere Mission ist es, Tradition und Moderne miteinander in Einklang zu bringen: Die Förderung unserer lokalen Produzenten auf internationaler Ebene trägt zur lokalen wirtschaftlichen Entwicklung bei, aber auch zur Entdeckung der polynesischen Kultur in der ganzen Welt.

Unsere Seriosität und unsere langjährige Erfahrung ermöglichen es uns, heute als einziger Akteur, der auf den größten internationalen Marktplätzen vertreten ist, den Platz der Nummer 1 im Export lokaler Produkte zu beanspruchen.

Newsletter

Warenkorb

0 Produkte

Super Angebote

Nur noch 12 Stunden !

Kaffee Polynesische Australinseln - Manureva20%

Kaffee Polynesische Australinseln - Manureva

Bei der Bestellung anzugebender Code: a4db2f