Garantiebestimmungen

1-Online Shop

Der Tahiti Pack Online-Shop ermöglicht Ihnen, ihre Packungen und Produkte zu wählen, um zu bestellen, wann Sie wollen, zu jeder Tages- oder Nachtzeit. Unsere Preise können in der Währung angezeigt werden, die sich selbst aussuchen; Ihre Bezahlung kann dementsprechend erfolgen. Sie können die Lieferadresse auswählen, an die Sie Ihre Pakete gesendet haben möchten. Um unseren Klienten gerecht zu werden, arbeitet das Tahiti Pack Team jeden Tag daran, um diesen Laden zu verbessern. Bitte senden Sie uns Ihre Kommentare oder Anregungen.

2 – Bezahlung und Sicherheit

Kreditkartenzahlungen werden über eine sichere Verbindung hergestellt, so genannte "SSL", die einen Austausch verschlüsselter Daten im Internet bereitstellt. Wenn Sie jedoch Ihre Kreditkartendaten nicht preisgeben möchten, bieten wir andere Zahlungsmethoden an, wie z. b. Banküberweisung, Bank-oder Scheck, PayPal.

3-Erhalt der Bestellung

Nach Erhalt, wird Ihre Bestellung bearbeitet und dann von unserem Team in Tahiti so bald wie möglich bereitgestellt. Die Zubereitung Ihrer Packe(e) erfolgt nach Erhalt Ihrer Bezahlung. Im Falle von nicht Vorrätigkeit auf einen Artikel, werden wir Sie es sofort wissen lassen. So können Sie Ihre Bestellung per e-Mail ohne jegliche Kosten stornieren, bis Sie über die Wiederverfügbarkeit dieses Artikels informiert werden. In jeder Phase der Vorbereitung Ihrer Bestellung informiert unser Team Sie über Ihre persönliche Seite und per e-Mail.

4-Produktauswahl

Alle Produkte werden gezielt ausgesucht und einzeln verpackt. Einige Produkte sind möglicherweise nicht für einen Lieferanten verfügbar oder in einigen Jahreszeiten, vor allem bei frischen Produkten nicht lieferbar. Wir verpflichten uns, das Produkt aus dem Vorrat durch ein Produkt der gleichen Art zu ersetzen und teilen Ihnen diese Änderung umgehend mit. (z.Bsp. Marqesas Kalk kann durch Limes von einer anderen Inseln von Polynesien ersetzt werden).

5-Zusammenstellung des Paketes

Unsere Produkte sind in einem Paket verpackt (Karton, Umschlag, Röhre usw.) immer im Anliegen des optimalen Schutzes. Jedes Paket wird einzeln verpackt, um die Qualität der Produkte zu gewährleisten. Wenn wir Ihr Paket vorbereiten, informiert unser Team Sie auf Ihrer persönlichen Seite und per e-Mail.

6-Paketversand

Ihr Paket wird von uns an den Frachtführer geliefert und nach der Versandart geschickt, die Sie gewählt haben. Unabhängig von der gewählten Versandart wird jedes Paket versichert, um jeglichen Verlust oder eine Verschlechterung zu verhindern. Wir informieren Sie auch auf Ihrer persönlichen Seite und per e-Mail über das Datum der Zustellung an den Frachtführer.

7-Paketrückverfolgung

Unser Team überwacht jede Sendung. Eine Quittung informiert uns, dass Sie Ihr Paket erhalten haben. Wenn Sie eine ungewöhnlich lange Verzögerung bei der Lieferung bemerken, lassen Sie es uns bitte wissen. Nach der Überprüfung mit dem Transporteur, werden wir Ihnen ein neues Paket in den gleichen Bedingungen, auf unsere eigenen Kosten, zustellen. Wenn Sie sich für die "Express"-Methode der Sendung entscheiden, haben Sie eine Rückverfolgbarkeit-Service per Internet.

Newsletter

Warenkorb

0 Produkte